DER EST CRASHPUFFER - Informationen und Referenzen zum EST Crashpuffer G1, R1 und X1

Der EST CRASHPUFFER
Informationen und Referenzen


SBB Re484

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SBB Cargo Re 484 002 wartet mit einem Güterzug auf die Ausfahrt aus Bellinzona
(Foto: EST, hinzugefügt am 12.02.2007).

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(Foto: EST, hinzugefügt am 12.02.2007).

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Re 484 004 und 005 im Depot von Bellinzona, 09.02.2007
(Foto: EST, hinzugefügt am 12.02.2007).

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(Foto: EST, hinzugefügt am 12.02.2007).

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(Foto: EST, hinzugefügt am 12.02.2007).

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Re 484 001 im Depot von Bellinzona, 09.02.2007
(Foto: EST, hinzugefügt am 12.02.2007).

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SBB Cargo Re 484 005 am 20.05.2006 in Brig, anläßlich
des hundertjährigen Jubiläums des Simplontunnels
(Foto: Daniel Schärer, hinzugefügt am 02.06.2006).

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SBB Cargo Re 484 011 durchfährt am 22.04.2006 die Haltestelle Calde in Richtung Luino
(Foto: Daniel Schärer, hinzugefügt am 11.05.2006).

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Seit dem 04.04.2005 fährt SBB Cargo mit der Baureihe Re484 (Bombardier TRAXX F140MS)
im fahrplanmäßigen grenzüberschreitenden Verkehr
erstmals ohne zeitraubenden Lokomotivwechsel im Grenzort Luino
direkt bis ins italienische Gallarate (Lombardei),
nachdem die Lokomotive im Dezember 2004 ihre Italienzulassung erhalten hat
(Foto: SBB Cargo, hinzugefügt am 06.05.2005).

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(Foto: SBB Cargo, hinzugefügt am 06.05.2005).

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Präsentation der TRAXX F140MS Lokomotive auf der InnoTrans 2004, Berlin, September 2004
(Foto: EST, hinzugefügt am 25.10.2004).

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Die mehrstufige EST Deformationseinheit Duplex G1.A1 an der Re484.
(Foto: EST, hinzugefügt am 25.10.2004).

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Integrales Gesamtfahrzeug-Crashkonzept mit geschütztem Führerstand,
von Bombardier und EST in Zusammenarbeit entwickelt.
InnoTrans 2004, Berlin, September 2004
(Foto: EST, hinzugefügt am 25.10.2004).

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(Foto: EST, hinzugefügt am 25.10.2004).


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