DER EST CRASHPUFFER - Informationen und Referenzen zum EST Crashpuffer G1, R1 und X1

Der EST CRASHPUFFER
Informationen und Referenzen


BLS Re485

[estcpp0812.jpg]
BLS 485 011 in Basel Badischer Bahnhof
(Foto: Tobias Mayerle, hinzugefügt am 11.08.2008).

[estcpp0807.jpg]
Eine Vierfachtraktion der BLS Re 485 auf dem Bietschtalviadukt,
seit 2007 mit EST Crashpuffer G1-200 M
(Foto: Tobias Mayerle, hinzugefügt am 18.01.2008).

[estcpp0811.jpg]
Re 485 009 und 020 am 23.02.2008 in Kumm
(Foto: www.trainpassion.ch, Daniel Schärer, hinzugefügt am 19.03.2008).

[estcpp0808.jpg]
BLS Re 485 018 und BR 185 536 am 17.10.2007 bei Frutigen
über dem Nordportal des Lötschbergbasistunnel
(Foto: Markus Seeger, hinzugefügt am 25.01.2008).

[estcpp0809.jpg]
Re 485 011 und 009 am 16.11.2007 beim Kanderviadukt
(Foto: Markus Seeger, hinzugefügt am 25.01.2008).

[estcpp0810.jpg]
Re 485 004 und 020 am 16.11.2007 bei Frutigen
(Foto: Markus Seeger, hinzugefügt am 25.01.2008).

[estcpp0801.jpg]
BLS Re 485 005 im Depot in Spiez, nach der Umrüstung auf EST Crashpuffer G1-200 M.
Noch 2007 werden alle 20 Fahrzeuge der Re 485 auf EST Crashpuffer umgerüstet
(Foto: www.trainpassion.ch, Daniel Schärer, hinzugefügt am 16.04.2007).

[estcpp0802.jpg]
(Foto: www.trainpassion.ch, Daniel Schärer, hinzugefügt am 16.04.2007).

[estcpp0803.jpg]
Ein schwerer Güterzug der BLS am 13.04.2007 in Spiez, vor der
Ausfahrt auf die Lötschbergrampe Richtung Süden.
BLS Re 485 005 ist an vierter Stelle der Vierfachtraktion eingereiht
(Foto: EST, hinzugefügt am 16.04.2007).

[estcpp0804.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 16.04.2007).

[estcpp0805.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 16.04.2007).

[estcpp0806.jpg]
BLS Re 485 005 mit der RoLa 43609 am 16.04.2007 bei Kiesen im Aaretal
(Foto: Markus Seeger, hinzugefügt am 19.04.2007).


Copyright © 2007-2016 EST

Zurück zur Titelseite