DER EST CRASHPUFFER - Informationen und Referenzen zum EST Crashpuffer G1, R1 und X1

Der EST CRASHPUFFER
Informationen und Referenzen


SNCF FRET 464700 / 464800 (Modernisierte BB64700 und TBB64800)

[estcpp1006.jpg]
464 715 und 815 im Juni/Juli 2007 bei der Zulassung für die SNCF FRET
(Foto: SOCOFER, hinzugefügt am 19.03.2008).

[estcpp1007.jpg]
(Foto: SOCOFER, hinzugefügt am 19.03.2008).

[estcpp1008.jpg]
(Foto: SOCOFER, hinzugefügt am 19.03.2008).

[estcpp1009.jpg]
(Foto: SOCOFER, hinzugefügt am 19.03.2008).

[estcpp1001.jpg]
SNCF BB64700 und TBB64800 bei der Modernisierung durch Socofer in Tours, Frankreich.
Die gekuppelten Doppel-Rangierfahrzeuge werden mit 8 Stück EST Crashpuffer G1-200 M
nach UIC 526 ausgerüstet und als Baureihe 464700/464800 bei der SNCF FRET eingesetzt
(Foto: EST, hinzugefügt am 10.06.2007).

[estcpp1002.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 10.06.2007).

[estcpp1003.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 10.06.2007).

[estcpp1004.jpg]
SNCF BB64700 und TBB64800 vor der Modernisierung
(Foto: EST, hinzugefügt am 10.06.2007).

[estcpp1005.jpg]
(Foto: SOCOFER, hinzugefügt am 19.03.2008).


Copyright © 2007-2016 EST

Zurück zur Titelseite