464 715 und 815 im Juni/Juli 2007 bei der Zulassung für die SNCF FRET
(Foto: SOCOFER, hinzugefügt am 19.03.2008).
(Foto: SOCOFER, hinzugefügt am 19.03.2008).
(Foto: SOCOFER, hinzugefügt am 19.03.2008).
(Foto: SOCOFER, hinzugefügt am 19.03.2008).
SNCF BB64700 und TBB64800 bei der Modernisierung durch Socofer in Tours, Frankreich.
Die gekuppelten Doppel-Rangierfahrzeuge werden mit 8 Stück EST Crashpuffer G1-200 M
nach UIC 526 ausgerüstet und als Baureihe 464700/464800 bei der SNCF FRET eingesetzt
(Foto: EST, hinzugefügt am 10.06.2007).
(Foto: EST, hinzugefügt am 10.06.2007).
(Foto: EST, hinzugefügt am 10.06.2007).
SNCF BB64700 und TBB64800 vor der Modernisierung
(Foto: EST, hinzugefügt am 10.06.2007).
(Foto: SOCOFER, hinzugefügt am 19.03.2008).
Copyright © 2007-2023 EST
Zurück zur Titelseite