DER EST CRASHPUFFER - Informationen und Referenzen zum EST Crashpuffer G1, R1 und X1

Der EST CRASHPUFFER
Informationen und Referenzen


EKO TRANS BR 232 / DE 300 02

[estcpp1909.jpg]
232 850-8 (ehemals DE 300.02) der EKO TRANS bei Arriva in Neustrelitz,
während der Hauptuntersuchung und mit neuer Lackierung
(Foto: EST, hinzugefügt am 30.05.2008).

[estcpp1910.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 30.05.2008).

[estcpp1907.jpg]
EKO TRANS DE 300.02 bei Arriva (ehemals OMB) in Neustrelitz,
wo die Lokomotive 2008 eine Hauptuntersuchung erhielt
(Foto: EST, hinzugefügt am 30.05.2008).

[estcpp1908.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 30.05.2008).

[estcpp1906.jpg]
EKO TRANS DE 300.02 in Ziltendorf Rbf, 17.04.2006
(Foto: Benjamin Triebke, hinzugefügt am 25.07.2006).

[estcpp1905.jpg]
EKO TRANS DE 300.02 mit EST Crashpuffer G1-200S
(Foto: Benjamin Triebke, hinzugefügt am 20.04.2005).

[estcpp1902.jpg]
EKO TRANS DE 300.02 mit neuer Lackierung am 31.10.2004 in Cottbus,
hier noch vor der Umrüstung auf EST Crashpuffer
(Foto: Die Baureihe 232 und ihre Umbauvarianten, JAP, hinzugefügt am 02.01.2005).


Copyright © 2005-2016 EST

Zurück zur Titelseite