DER EST CRASHPUFFER - Informationen und Referenzen zum EST Crashpuffer G1, R1 und X1

Der EST CRASHPUFFER
Informationen und Referenzen


Cisalpino / SBB Re484 (Bombardier TRAXX F140MS)

[estcpp2507.jpg]
Cisalpino Re 484 016 am 10.03.2007 in Kiesen
(Foto: www.trainpassion.ch, Daniel Schärer, hinzugefügt am 10.06.2007).

[estcpp2505.jpg]
Cisalpino Re 484 015 bei der Ankunft in Spiez, 13.04.2007
(Foto: EST, hinzugefügt am 16.04.2007).

[estcpp2506.jpg]
Cisalpino Re 484 014 bei der Ausfahrt aus Spiez auf den Lötschberg, 13.04.2007
(Foto: EST, hinzugefügt am 16.04.2007).

[estcpp2504.jpg]
Cisalpino Re 484 018 neben E656 431 am 17.04.2006 im Grenzbahnhof Domodossola
(Foto: Daniel Schärer, hinzugefügt am 11.05.2006).

[estcpp2502.jpg]
Interessantes Treffen zweier Bombardier Loks mit EST Crashpuffer am 07.11.2005 in Thun, Schweiz:
Re 484 017 mit Eurocity 132 (Cisalpino "Borromeo") Milano - Basel links,
CFL 4009 im probeweisen Einsatz bei der Berner S-Bahn im Hintergrund
(Foto: www.bahnfoto.ch, Daniel Stadelmann, hinzugefügt am 14.02.2006).

[estcpp2501.jpg]
Die neu lackierte Re 484 017 am 30.09.2005 bei Wichtrach, Schweiz, eingesetzt von
Cisalpino im grenzüberschreitenden Reisezugverkehr zwischen Italien und der Schweiz
(Foto: Daniel Schärer, hinzugefügt am 14.02.2006).

[estcpp2503.jpg]
SBB Re 484 015 mit Cisalpino EC 132 passiert den Bahnhof Blausee Mitholz
in der Schweiz, 27.12.2005
(Foto: Daniel Schärer, hinzugefügt am 14.02.2006).


Copyright © 2006-2016 EST

Zurück zur Titelseite