DER EST CRASHPUFFER - Informationen und Referenzen zum EST Crashpuffer G1, R1 und X1

Der EST CRASHPUFFER
Informationen und Referenzen


Voith Maxima 30CC und 40CC

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Voith Maxima der Locon beim Containerumschlag im Seehafen Kiel
(Foto: Bertholdt Hertzfeldt, hinzugefügt am 04.03.2010).

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(Foto: Bertholdt Hertzfeldt, hinzugefügt am 04.03.2010).

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Voith Maxima 30CC, InnoTrans 2008, Berlin
(Foto: EST, hinzugefügt am 25.03.2009).

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(Foto: EST, hinzugefügt am 25.03.2009).

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(Foto: EST, hinzugefügt am 25.03.2009).

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EST Deformationssystem Duplex G2.A2, bestehend aus
EST Suprapuffer G2-100 MC und Absorberblock A2-100 M
(Foto: EST, hinzugefügt am 25.03.2009).

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Zugeinrichtung und Zughakenführung aus dem Lieferumfang von EST
(Foto: EST, hinzugefügt am 25.03.2009).

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Eine Voith Maxima bei der Endmontage in den Fertigungshallen
der Voith Turbo Lokomotivtechnik in Kiel, 24.10.2007
(Foto: Voith Turbo, hinzugefügt am 18.01.2008).

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Testfahrten mit der Voith Maxima 40CC auf der Geislinger Steige.
Das Foto zeigt die Lokomotive am 22.08.2007 in Westerstetten
(Foto: Voith Turbo, hinzugefügt am 18.01.2008).

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Voith Maxima 40CC, InnoTrans 2006, Berlin
(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

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(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

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(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

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Die Voith Maxima Lokomotive benutzt das EST Deformationssystem Duplex G2.A2
(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

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(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

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(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

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(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).


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