DER EST CRASHPUFFER - Informationen und Referenzen zum EST Crashpuffer G1, R1 und X1

Der EST CRASHPUFFER
Informationen und Referenzen


LNVG / Metronom BR 246

[estcpp6610.jpg]
Metronom 246 004-6 am 13.03.2009 bei der Ausfahrt aus Hamburg Hauptbahnhof
(Foto: EST, hinzugefügt am 20.03.2009).

[estcpp6611.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 20.03.2009).

[estcpp6612.jpg]
Metronom 246 004-6 bei der Ankunft in Hamburg Hauptbahnhof am 13.03.2009
(Foto: EST, hinzugefügt am 20.03.2009).

[estcpp6609.jpg]
Metronom 246 001 der LNVG am 22.12.2007 bei Hamburg-Unterelbe
(Foto: Jens Schuricke, hinzugefügt am 18.01.2008).

[estcpp6608.jpg]
246 001 am 02.08.2007 mit einem Testzug in Kreiensen
(Foto: Tobias Mayerle, hinzugefügt am 10.08.2007).

[estcpp6601.jpg]
Mit der 246 001 (TRAXX P160 DE, LNVG) und der E 186 111 (TRAXX MS, Angel Trains)
hat Bombardier auf der InnoTrans 2006 eindrucksvoll das konsequent umgesetzte
Plattform- und Gleichteilekonzept demonstriert, welches die
EST Deformationseinheit Duplex G1.A1 einschließt
(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

[estcpp6602.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

[estcpp6607.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

[estcpp6603.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

[estcpp6604.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

[estcpp6605.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

[estcpp6606.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).


Copyright © 2006-2016 EST

Zurück zur Titelseite