DER EST CRASHPUFFER - Informationen und Referenzen zum EST Crashpuffer G1, R1 und X1

Der EST CRASHPUFFER
Informationen und Referenzen


ATC E 186

[estcpp6917.jpg]
OHE 186 129 der ATC auf ihrer Premierenfahrt am 31.01.2008
(Foto: Sebastian Schrader, hinzugefügt am 31.03.2008).

[estcpp6915.jpg]
Bombardier Lokparade mit den ATC Lokomotiven E 186 107, 126, 102 und 105
am 05.12.2007
(Foto: Sebastian Schrader, hinzugefügt am 18.01.2008).

[estcpp6916.jpg]
(Foto: Albert Hitfield, hinzugefügt am 25.01.2008).

[estcpp6914.jpg]
E 186 101 und 102 mit einem Kieszug bei Rodie Fiesso
(Foto: www.trainpassion.ch, Daniel Schärer, hinzugefügt am 10.06.2007).

[estcpp6912.jpg]
E 186 126 am 10.12.2006 in Hennigsdorf
(Foto: Jens Schuricke, hinzugefügt am 08.01.2007).

[estcpp6911.jpg]
E 186 101 bei Testfahrten auf der Lötschberg Südrampe (08.12.2006),
mit 128 001 (12X) als Bremslok
(Foto: Daniel Schärer, hinzugefügt am 18.12.2006).

[estcpp6913.jpg]
E 186 101 und 128 001 (12X) am 12.11.2006 in Winterthur
(Foto: Daniel Schärer, hinzugefügt am 05.02.2007).

[estcpp6901.jpg]
Mit der E 186 111 (TRAXX MS, Angel Trains) und der 246 001 (TRAXX P160 DE, LNVG)
hat Bombardier auf der InnoTrans 2006 eindrucksvoll das konsequent umgesetzte
Plattform- und Gleichteilekonzept demonstriert, welches die
EST Deformationseinheit Duplex G1.A1 einschließt
(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

[estcpp6902.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

[estcpp6903.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

[estcpp6904.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

[estcpp6905.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).

[estcpp6906.jpg]
(Foto: EST, hinzugefügt am 26.09.2006).


Copyright © 2006-2016 EST

Zurück zur Titelseite